Direkt zum Hauptbereich

Copyright der Bibeltexte

Hoffnung für Alle (HFA)

German - Deutsch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir werden erwartet

So erkennet ihr ja, daß, die des Glaubens sind, das sind Abrahams Kinder. Galater 3:7 DELUT http://bible.com/51/gal.3.7.DELUT Wir haben uns in dieser Welt verlaufen, aber wenn ein Mensch ob du, ob ich, wer auch immer, zum Glaube an Gott findet, wird im Himmel ein riesen Fest gefeiert! Am Anfang ist es nicht immer leicht, so ein "neues Kapitel" anzufangen, aber gib Dir einen Ruck! Trau dich! Es lohnt sich!

Was ist Gebet?

Was ist Gebet? Ge·be̱t Substantiv  [ das ] die Worte, mit denen man zu Gott spricht. So hat mir das Gerade Google definiert. - Was ist Gebet für einen Christ? Gebet ist für mich wie eine Beziehung zwischen Gott und mir. Dein Gebet ist eine Sache zwischen dir und Gott. - Gebet stärkt die Beziehung zwischen Gott und dir. - Im Gebet kannst du alles sagen was dich bedrückt, was dir auf dem Herzen liegt, ob du fröhlich bist oder dir es mal nicht gut geht. Was ist Gebet für euch? Schreibt es in die Kommentare! Seid treu, ausdauernd und wach im Gebet und im Dank an Gott! Kolosser 4:2 NBH http://bible.com/877/col.4.2.NBH